UNTERNEHMEN

Wir schaffen Sicherheit.

Wir sind ein erfahrener, kompetenter und lösungsorientierter Partner im Bereich Sicherheit. Unser Service umfasst Beratung, Montage, Installation und Überwachung Ihrer individuellen Anlage. 

UNTERNEHMEN

Über die Alinotec GmbH & Co. KG

Alinotec ist Ihr Partner für zuverlässige und innovative Sicherheitstechnik.

Seit unserer Gründung als unabhängiges System- und Beratungshaus im Jahr 2008 haben wir bereits mehr als 3000 Projekte erfolgreich realisiert. Und unser Kundenstamm wächst von Tag zu Tag.

Wir projektieren, bauen und warten die Systeme und schalten diese auf unsere Notruf- und Serviceleitstelle zur lückenlosen Alarmprüfung auf.

Mit unserem motivierten Vertriebs- und Technikteam sind wir deutschlandweit im Einsatz. Unser Anspruch: Ganzheitliche Sicherheitslösungen, effizient für unsere Kunden eingesetzt.

Mit Firmensitz im südhessischen Büttelborn, weiteren Niederlassungen in Leipzig und München können unsere Sicherheitsberater, unsere Interessenten und Kunden direkt an den zu schützenden Objekten bedarfsgerecht beraten.

Dipl. Ing. Reinhard Mähn - Gründer und Geschäftsführer
"Im Jahr haben wir 10 bis 15 Täter, die auf frischer Tat geschnappt werden. [...] Ich würde genau das empfehlen."
SCHNORPFEIL
"Alles aus einer Hand. [...] Da braucht man nichts anderes auszuprobieren - das kann nur schlechter sein."
KARL-HEINZ STRUMPEN
"Läuft gut - super Service. Ich bin der Meinung: Alinotec ist weiterzuempfehlen."
STADTWERKE RÜSSELSHEIM
0 +
Jahre Erfahrung
0 +
erfolgreiche Projekte
0 +
gestellte Täter pro Jahr

Kostenlos & Unverbindlich

Beratungsgespräch sichern

Serverstandort Deutschland